Trilux Digital Solutions wird neuer Partner von Sharedien

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir eine neue Partnerschaft mit Trilux Digital Solutions eingegangen sind!

Trilux Digital Solutions & Sharedien

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir eine neue Partnerschaft mit Trilux Digital Solutions eingegangen sind! Gemeinsam wollen wir unsere Stärken vereinen, um unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten. Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten im deutschen Markt und erweitert unser Partner Foot Print. Durch den Austausch von Ressourcen, Fachwissen und Erfahrungen können wir unseren Kunden innovative Dienstleistungen und Mehrwerte bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft Synergien schaffen wird, von denen sowohl unsere Kunden als auch wir profitieren werden. Gemeinsam werden wir bestrebt sein, unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden und exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner und sind gespannt auf die spannenden Projekte, die wir gemeinsam realisieren werden.

TDS Logo

«Ich freue mich auf die Partnerschaft mit «Sharedien», denn es ist ein innovatives DAM-System, welches sehr viele Anforderungen beim Verwalten von Digital Asset erfüllt.»
Marco Calcagno, der Geschäftsführer der Trilux Digital Solutions

sharedien_expo

«Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Trilux Digital Solutions als erfahrener Partner mit innovativen, ganzheitlichen und nachhaltigen Lösungen. Trilux Digital Solutions ist ein sehr überzeugender, flexibler, zuverlässiger Partner des deutschen Mittelstandes in komplexen Digitalisierung-Projekten und wird Sharedien’s Wachstumskurs im deutschen Markt mit vorantreiben.»
Tobias Moser, Head of Sharedien

Über Trilux Digital Solutions

TRILUX Digital Solutions vereinfacht Business Prozesse durch innovative Software und digitale Prozesslösungen für den deutschen Mittelstand und verbindet technologische Kompetenz mit Branchen-Know-how. Mit dem Fokus auf die Themen Variantenkonfiguration, 3D Visualisierung, SAP Consulting und künstliche Intelligenz (KI) strukturieren und digitalisieren wir mit unseren agilen Teams Stammdaten und Prozesse. So können diese nach gesetzlichen, geschäftskritischen und geschäftsentwickelnden Anforderungen genutzt werden.

Über Sharedien

Sharedien ist das weltweit erste Digital Asset Management System mit generischem Datenmodell. Mit dem Multi-Domain-Ansatz, der auf jedes Datenmanagementsystem angewendet werden kann, schafft Sharedien die Grundlage für «truly connected data» und wird in Unternehmen zum integrativen Teil vernetzter Unternehmensdaten. Swiss Made Excellence!

Wir freuen uns auf Ihre Demoanfrage

close-link
Get Consultation

close-link
Watch Webinar

close-link